Startseite
Gästebuch

Bitte lesen!!!!

about me

Ziele

sprüche/triggers

Bulimie ist...

links

Host
Design
neuer mantel^^

war gestern mit meiner mum in der stadt und hab mir da endlich mal nen neuen mantel gekauft, mein alter sieht echt nicht mehr gut aus!^^ jedenfalls hab ich erst nach größe 40 gesucht...ne verkäuferin hat mir dann auch geholfen, aber als ich den mantel anhatte hab ich gesehen, das er vieeeeeeeel zu groß war. also hab ich größe 38 angezogen...und da meinte dann so ein junger, süßer verkäufer zu mir, das ich mal noch ne nummer kleiner anziehen sollte! also 36!!!!!!!!!!!! und er hat gepasst! man ey, bin sooooooooo glücklich!! ich weiß allerdings nicht, ob s.oliver allgemein sehr groß ausfällt....

11.11.07 16:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grape.fruit / Website (11.11.07 17:51)
Bei s.Oliver ist das immer sehr unterschiedlich wie die Sachen da ausfallen. Mach dir da einfach keine Gedanken drum und genieße deine Größe 38


/ Website (13.12.07 10:41)
wow das ist echt ein tolles Erfolgserlebnis. Kenn mich leider nicht mit den Größen bei der Marke aus, aber geniess das Gefühl, ohne es zu hinterfragen. Ich hab leider immer noch Größe 42 und schein die auch nicht los zu kriegen, egal was ich tu. Fühl mich ganz elend deswegen.
Alles Liebe,
Isa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de