Startseite
Gästebuch

Bitte lesen!!!!

about me

Ziele

sprüche/triggers

Bulimie ist...

links

Host
Design
schokodiät!

so, wieder titel schon sagt, mache ich heute wieder mal nen schokodiät-tag! morgen vielleicht auch noch...das ist für mich eigentlich immer ganz gut, um in meinen ordentlichen "diätablauf" wieder reinzufinden...

die waage hat heute doch ein bisschen weniger angezeigt als wie ursprünglich erwartet. es waren "nur" fette 67kg.

ich hoffe so, das ich den tag heute durchhalte, denn ich treffe mich nachher noch mit ner freundin im eiscafé. aber ich werde warscheinlich nur etwas trinken...ich kann ja sagen, das ich noch vom mittagessen so satt bin. Vielleicht trinkt sie ja auch nur etwas, denn eigentlich ist sie auch nicht die schlankste und möchte schon seit längerem abnehmen. wir werden sehen.

vielleicht meld ich mich nachher noch mal!

3.11.07 12:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina (2.1.09 21:52)
ich will auch schon lange abnehmen abaer ich schaffe es einfach nicht !! naja wünsche dir jedenfalls viel glück dabei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de